Wie viele Schwänze kann so ein Sklavenmiststück wohl vertragen? Das ist die Frage, die sich LadyEstelle und ihre bizarre Freundin stellen. Und da gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden: ausprobieren! Benutzt als Spucknapf, Nippel und Sklavenschwanz missbraucht und das Maul mit Strap-on Dildos gefüllt, beginnt für die Latexsau ein hartes Training zur Schwanzhure. Leider ist sein eigener Schwanz so gar nicht spritzfreudig. Doch das macht nichts. Lady Estelle hat noch jeden Sklavenschwanz erfolgreich entsaftet.



Dauer: 15 min 48 sec

Preis: 240 Coins

Video kaufen

Mehr Videos von BizarrLadyEstelle

BizarrLadyEstelle

SALE! - Sklave am Spieß, Teil 1

BizarrLadyEstelle

SALE! - Heißer Fetisch Sexy Clip mit Lady Estelle & Jolee Love

BizarrLadyEstelle

SALE! - DER LATEXSKLAVE

BizarrLadyEstelle

SALE! - TOTALE KONTROLLE, TEIL 1